.ai Datei in Maya importieren

S

stardust

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.03.2005
Beiträge
94
Reaktionspunkte
2
Hallo,
wollte einen Pfad in Maya importieren, also habe ich ihn in Adobe Illustrator erstellt und dann das File in Maya importiert. Er tut es zwar, allerdings zeigt er den Pfad in Maya nicht an.
Was mach ich falsch ?!

Danke und lieben Gruß,
sd
 
Schwer zu sagen. Ich kenn Maya auch ehrlich gesagt nicht. Aber man könnte ja mal probieren den Pfad aus Illustrator in ein anderes Format zu speichern, zB DWG oder DXF. Kann Maya sowas importieren?
 
mal .eps probiert?
 
hab die verschiedenen Formate probiert. hat nix gebracht. schlussendlich hab ich den Pfad jetzt direkt in maya noch einmal gemacht. aber wenn wer eine Lösung weiß - für die Zukunft wäre ich dankbar !
 
Evtl. gibt es in Maya .dxf-Importeinstellungen? :noplan:
Kenne ich zumindest von anderen Programmen, dort muß man dann extra den Import von 2D-Objekten einstellen.
 
hi

kann sein, dass das ein skalierungsproblem ist und er die curve zwar anzeigt ? macht er das? im outliner? aber du sie nich sehen kannst. dann musst du die einstellung von der clipping plane ändern.

grüße
jii
 
Probiers mal, in dem Du die Datei als Illustrator Version 5.5 oder 7 speicherst.
 
Zurück
Oben Unten