AH! Ich habs getan! *kreiiisch*

yan.kun

yan.kun

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.07.2002
Beiträge
1.456
Reaktionspunkte
47
Hi, ich wahnsinniger habs getan, ich habe mir grad eben einen Dual G4 1,25 Ghz bestellt. *zitter* Bei Cyberport, da ist das dingen grade lieferbar. Ich schlage lieber jetzt zu, bevor es keine mehr gibt.

Ich spring im Kreis, ab jetzt zähle ich die Stunden bis mein Traumrechner endlich bei mir steht! *uah* drumm :music clap carro pepp cumber banana bunny
 
AH! Du hast's getan! *kreiiisch*

Na denn: Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit!

:)
 
herzlichen Glückwunsch auch von mir:D
 
AHH!! Kreisch du hast es GETAN!!!

Hab mir auch schon ueberleg so ein Teil als Zusatzrechner zu meinem PB zu kaufen. Aber im Moment habe ich leider nicht das Geld dazu. Vielleicht kauf ich ja in zwei Jahren statt nem neuen Laptop ein G5 wenn der G6 draussen ist. :D

Wünsch dir viel Spass mit deinem neuen Rechner.

mfg Schattenmantel
 
Ja, Glühpunsch, Jan! Da kriegt Dein Book endlich nen Spielkameraden...! Mal an ne AirportStation gedacht...? Beim Rechnerkauf besonders billig dabei ;)

Jörg
PS: Liegt die Kamera für die FotoStory bereit.... :D
 
Original geschrieben von Janjin
Ich spring im Kreis, ab jetzt zähle ich die Stunden bis mein Traumrechner endlich bei mir steht! *uah* drumm :music clap carro pepp cumber banana bunny
 
hihi, das kenn ich (allerdings hab ich mein powerbook im januar bei apple bestellt und bekam es im april :( ). ich wollt erst auch den dicken powermac haben, aber dann kam das pb mit 17-er bildschirm raus und ich hab schnell umbestellt. du wirst spaß damit haben, gleich ob du schon mit macs gearbeitet hast oder ein "switcher" bist ;)
 
Original geschrieben von Jörg

PS: Liegt die Kamera für die FotoStory bereit.... :D
 

Liegt bereit, mit frisch geladenen Batterien! :D Auch vielen dank an die anderen clap carro *weiterdiestundenzählt*
 
auch von mir herzlichen glückwunsch und viel spaß mit dem rechner
 
Mich frist der neid :D
 
naaaa wunderbaaaaaaaar :)
 
Hi Janjin,
Hoffe für dich das es wirklich so schnell geht.
Da ich schon ca. 5 Wochen auf meinen single G4 warte hab ich doch gleich mal bei Cyberport angerufen.
Die haben mir erzählt das es noch ne weile dauern kann.
Dann habe mal meinen eigentlichen single Lieferanten Cancom kontaktiert und siehe da.
Das ding ist sogar heute noch rausgegangen und ab nächste Woche bin ich auch stolzer Powermac hoch 2 Besitzer.
Ihr glaub garnicht wie ich mich freue, nach 5 Wochen XP.
clap clap clap
 
Ach ja,
Glückwunsch noch...
 
Also als ich bestellt habe, stand bei Cyberport der Lieferstatus auf sofort lieferbar. 3 Stunden nach meiner Bestellung dann nicht mehr, also glaube ich das ich den einzigsten bekommen habe :D (Hoffe ich doch schwer...) Mal am Montag den Status erfragen ^^
 
*Neid*

Ihr müsst alle zu viel Geld haben.. ich hatte grade mal genug für ein 12" PowerBook aber das ist auch schööööön... bunny
 
Also die Aktuellen PB's sind teurer als die PowerMacs G4 ;)
 
Herzlichen Glückwunsch, ist ein richtig geniales Gerät ;) Ich hab's im Mai zwar noch für 2300 Euro gekauft, aber ich bereue es nicht, macht Spaß damit zu arbeiten ^^;
 
Original geschrieben von Daenzer
Herzlichen Glückwunsch, ist ein richtig geniales Gerät ;) Ich hab's im Mai zwar noch für 2300 Euro gekauft, aber ich bereue es nicht, macht Spaß damit zu arbeiten ^^;
 

He, deiner Signatur entnehme ich, dass wir dann beide mit dem selben iBook und Dual G4 Mac ausgerüstet sind! :D Beide mit selber Ausstatung sogar ^_^

EDIT:
Weiß eigentlich jemand, welche Farbe die Tastatur hat, die dem PowerMac beiliegt? Schwarz wäre mir ganz lieb, das passt zum Monitor. Weiß würde sich graunvoll beißen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Schwarz gibt's glaube ich gar nicht mehr!
 
Hm, dann steh ich auf dem schlauch, wiesieht den eine weiße Tastatur mit nem Schwarzen Monitor aus? Macht ja den ganzen Arbeitsplatz kaputt :rolleyes:
 
*buhuhuhuhuhuuuuu* Die ham den Liefertermin kurzfristig auf dem 20.11. geschoben... naja, muss ich halt warten :(
 
Zurück
Oben Unten