AGP VGA-Karte flashen

lupoallstars

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2007
Beiträge
178
Reaktionspunkte
4
Hallo Leute,
Kann mir mal jemand sagen (Link???) wo ich nach schauen kann welche GeForce und/oder Ati-Karten ich flashen kann????
Vielen dank schon mal.......
 
VIELEN DANK!!
P.S. Mag zwar lieber "ECHTE MAC-KARTEN", möchte aber gerne ein wenig experimentieren. Bin vor 6 Wochen, nach 20 Jahren "Dose" um/aufgestiegen und habe, wahrscheinlich, noch das "Windows-Syndrom des austauschen,Zwangsumbau usw" in mir..... ;-) ;-) ;-)
 
Ist kein Dosensyndrom. Mit dem Flashen kannst du dir auf jedenfall einiges an Leistung und Modernität in einen betagteren Mac bauen. CoreImage zb, oder PCI-Grafikarten der "neueren" Facon, schneller, mit besserer(höherer) OPENGL-Unterstützung. Gerade für den PCI-Steckplatz gibt es sehr wenig offizielle Auswahl, und keine unterstützen CI.
Und außerdem ist da noch der Spaß am fiddeln.....
 
Ist kein Dosensyndrom. Mit dem Flashen kannst du dir auf jedenfall einiges an Leistung und Modernität in einen betagteren Mac bauen. CoreImage zb, oder PCI-Grafikarten der "neueren" Facon, schneller, mit besserer(höherer) OPENGL-Unterstützung. Gerade für den PCI-Steckplatz gibt es sehr wenig offizielle Auswahl, und keine unterstützen CI.
Und außerdem ist da noch der Spaß am fiddeln.....


DANKE!! Genau das ist es.... DER SPASS AM FIDDELN!!
 
Zurück
Oben Unten