Aggregierte Audiogeräte unaggregiert?

derLeo

derLeo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.04.2006
Beiträge
531
Reaktionspunkte
8
Hallo Leute,

ich nutze Sound Source zur Festlegung, wo der Sound hinsoll :Digi-out oder Headset (imic).

Jetzt habe ich gelesen, dass man mit der Audio-Midi Konfiguration Sound devices aggregieren kann. Gesagt getan: Geräte Editor starten; Neues Gerät; Name: "DigiOut+iMic" und beide Audioziele auswählen.

Sinn der Sache soll der folgende sein:

1. Ich kann bei Sound-Souce das aggregierte Gerät "DigiOut+iMic" auswählen
2. Der Sound soll nun aus beiden Rohren tröten

Nr. 1 klappt :)
Nr. 2 tut es nicht :(

Was mache ich falsch?
 
Eh einer fragt was es genau nicht tut. Musik kommt nur aus einer der beiden aggregierten Audioziele.
 
Nach drei Monaten kann ich mich nicht vor Vorschlägen zur Lösung meines Problems retten. Mal ernsthaft: Kennt sich keiner mit dieser Funktion aus?
 
Aggregierte Audiogeräte? Noch nie im Leben gehört und ich hab auch keine Idee was du vor hast...

MfG, juniorclub.

EDIT: ich glaub ich habs gecheckt (was du meinst). Aber ich denke wenn 2 nicht funktioniert dann bist du wohl schon an 1 gescheitert. Denn wenn 1 erfolgreich gewesen wäre müsste ja 2 funktionieren, oder? Konntest du irgendwo überprüfen ob das mit der Audio/MIDI Konfiguration funktioniert hat?
 
Zurück
Oben Unten