1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AGFA SnapScan Touch streikt!!

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von augenauf, 18.02.2004.

  1. augenauf

    augenauf Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2003
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    vielleicht weiß ja einer was meinem Scanner fehlt:

    AGFA SnapScan Touch
    Wenn ich "Vorschau" anklicke, fährt er anscheinend kurz vor und zurück und hängt dann, ich soll in der Protokolldatei nachlesen was ihm fehlt, aber wo zum Geier is die??

    Entriegelt isser ja, unter OS 9 lief er ja noch tadellos. Dann stieg ich auch OS X um, Scan-Software upgedatet, 1x konnte ich was scannen und seitdem - nix mehr! Tote Hose auf der Glasplatte.
     
  2. augenauf

    augenauf Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2003
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    0
    Is n ganz ganz alter Thread von mir, aber das Problem besteht noch immer. Ich finds halt doof, das mein Scanner einstaubt und würd den gern wiederbeleben.

    Kann mir vielleicht einer helfen und sagen was meinem Scannerchen fehlt?

    Falls nicht: Verkaufe defekten Agfa SnapScan Touch Scanner ;)

    Gruß
    augenauf
     
  3. CharlesT

    CharlesT unregistriert

    Mitglied seit:
    07.05.2002
    Beiträge:
    3.905
    Zustimmungen:
    40
    Macht mein SchnappScann auch manchmal. USB aus- und wieder einstecken, dann sollte er wieder gehen...
     
  4. augenauf

    augenauf Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2003
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    0
    Werd ich heute abend mal austesten. Thanx :)