AGFA SnapScan Touch streikt!!

augenauf

augenauf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2003
Beiträge
637
Reaktionspunkte
0
Hallo,

vielleicht weiß ja einer was meinem Scanner fehlt:

AGFA SnapScan Touch
Wenn ich "Vorschau" anklicke, fährt er anscheinend kurz vor und zurück und hängt dann, ich soll in der Protokolldatei nachlesen was ihm fehlt, aber wo zum Geier is die??

Entriegelt isser ja, unter OS 9 lief er ja noch tadellos. Dann stieg ich auch OS X um, Scan-Software upgedatet, 1x konnte ich was scannen und seitdem - nix mehr! Tote Hose auf der Glasplatte.
 
Is n ganz ganz alter Thread von mir, aber das Problem besteht noch immer. Ich finds halt doof, das mein Scanner einstaubt und würd den gern wiederbeleben.

Kann mir vielleicht einer helfen und sagen was meinem Scannerchen fehlt?

Falls nicht: Verkaufe defekten Agfa SnapScan Touch Scanner ;)

Gruß
augenauf
 
Macht mein SchnappScann auch manchmal. USB aus- und wieder einstecken, dann sollte er wieder gehen...
 
ThomasK schrieb:
Macht mein SchnappScann auch manchmal. USB aus- und wieder einstecken, dann sollte er wieder gehen...

Werd ich heute abend mal austesten. Thanx :)
 
Zurück
Oben Unten