Age of Empires (Mac Version)

F

frost1317

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
hi hat jemand von euch erfahrung mit age of empires für mac?

mich nervt das ziemlich. stürzt häufiger ab.
hat jemand bessere erfahrungen?
 
Unter welchem System lässt Du denn "Age of Empires" laufen? Ich nehme an, Du meinst den ersten Teil, der wahrscheinlich noch für PowerPC-Macs geschrieben wurde. Das klassische MacOS habe ich auch nicht so stabil wie OSX empfunden.
 
nein ich meine, das AoE III, also das neue. ob das für powermac dezidiert war, weiß ich nicht. ich hab eh 8 GB RAMm 2, irgendwas GHZ und viel speicher..
 
Schon mal geschaut, ob ein aktuelles Update/Patch vorhanden ist?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: frost1317
Also AoE III läuft auf meinem MBP sehr stabil. Hast du mal in die Logs geschaut obs da einen Grund für den Absturz von AoE III gibt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: frost1317
bei etrecheck wird nix angezeigt. da wären die logs dann zu finden oder? bei etrecheck wurde nichts angezeigt
 
Etrecheck ist da die falsche anlaufstelle, das gibt systeminfos aus und zum Beispiel auch die Übersicht über installierte Erweiterungen.
Für dich sind die Logs interessant, die kannst du über die Konsole.app aufrufen, Programme/Dienstprogramme/Konsole, dort dann "Alle Meldungen" oder die Meldungen der einzelnen Programme etc.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: frost1317
ok danke für die tipps. check grad mal die erweiterungen, updaten. dann die logs...!
 
Zurück
Oben Unten