After Effekts CS6 läuft nicht mit Sierra

lachkrampf

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2017
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hat zufällig jemand einen Tipp - Habe mir After Effekts CS6 gekauft, allerdings habe ich auf dem iMac Sierra drauf. Wenn ich die AE aufmachen will, bekomme ich die Ansage, dass mir irgendwelche Jawa fehlt. Jetzt habe ich im Net gefunden, dass man sich dieses Jawa runterladen kann, allerdings wird dabei das Original-Jawa von Sierra gelöscht. Würde das bedeuten, dass mein Photoshop und Illustrator dann nicht mehr laufen würden?
Oder gibt es da irgendeinen Trick, mit dem alle diese Programme parallel laufen können?
Danke
 
1. After Effects
2. Java
3. Folge dem Link aus dem Hinweis, lade das dort verlinkten Java und installier es. Es gibt kein "Original-Java" von Sierra, was auch immer du da gelesen hast ist Quatsch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lachkrampf
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten