After Effects Tutorial erklären

Kujkoooo

Kujkoooo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.04.2006
Beiträge
1.325
Reaktionspunkte
240
hi jungs,
hab heute adobe after effects und so eine "hobbyaufgabe" zum basteln bekommen für ein videoprojekt eines bekannten - ich solle mich da mal die tage "reinarbeiten"..

soweit so gut, verstehe nicht arg viel aber durch verschiedene tutorials bin ich mittlerweile ein wenig mit der oberfläche vertraut, wenn auch nicht gerade gut.

ich wollte mich da an ein schönes kleines tutorialprojekt machen, damit ich mal ein ergebniss habe und komme ums verrecken nicht zurecht.
die anleitung ist leider auf englisch.
das problem ist im eigentlichen sinne nicht die sprache sondern eher das verkürze schreiben und das voraussetzen einiger kenntnisse (wird auch so auf der seite geschrieben)..

könnte mir hier vielleicht jemand ein wenig verständlicher erklären was ich bei jedem schritt zu machen habe?
es geht nämlich um folgendes tutorial:


-> http://www.ayatoweb.com/ae_tips_e/ae21_e.html

bitte nicht lachen, für geübte ist dies wahrscheinlich ein pipifax, leider ist die anleitung in einigen details etwas unverständlich erklärt, sodass ich mehrere möglichkeiten habe. das endergebniss sieht nicht wirklich gut aus, leider.

wäre super wenn mir geholfen werden könnte dieses programm mehr zu verstehen :)
 
Zurück
Oben Unten