AFP-Verbindungsstatus

  1. Caserio

    Caserio Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Vielleicht gehört dieser Beitrag in die Netzwerk-Kategorie. Ich versuch's mal hier:

    Auf meinen neuen G5 übernahm ich den Account meines G4 per Migrations-Assitent. Alles hat bestens geklappt - wie hier im Forum beschrieben. Zwei Apps bereiten allerdings Schwierigkeiten. Wenn ich Internet Explorer (bitte keine Kommentare - ich benütze ihn nur um Web-Design zu überprüfen), oder den Live-Renderer in GoLive öffne, fragt er mich nach meinem G4:
    AFP-Verbindungsstatus: Such nach ’Caserios G4’
    Eine Neuinstallation von GoLive brachte keine Veränderung. Weiß jemand Rat. Wäre nett - vielen Dank im voraus.
     
    Caserio, 31.05.2005
  2. iLover

    iLoverMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.03.2005
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    könnten die .plist der Applicationen im Verzeichnis /Users/du/Library/Preferences sein.

    mal die richtigen raussuchen und weglegen. wenns nichts bringt wieder hinlegen.
     
    iLover, 31.05.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - AFP Verbindungsstatus
  1. HSV-Steph
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    2.524
    Macschrauber
    25.10.2016
  2. fox78
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    337
  3. Tobich
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.577
  4. jvr23
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    500
  5. DrZuckerbrot
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    281
    DrZuckerbrot
    08.03.2007