AFP-Verbindungsstatus

C

Caserio

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2004
Beiträge
10
Reaktionspunkte
2
Vielleicht gehört dieser Beitrag in die Netzwerk-Kategorie. Ich versuch's mal hier:

Auf meinen neuen G5 übernahm ich den Account meines G4 per Migrations-Assitent. Alles hat bestens geklappt - wie hier im Forum beschrieben. Zwei Apps bereiten allerdings Schwierigkeiten. Wenn ich Internet Explorer (bitte keine Kommentare - ich benütze ihn nur um Web-Design zu überprüfen), oder den Live-Renderer in GoLive öffne, fragt er mich nach meinem G4:
AFP-Verbindungsstatus: Such nach ’Caserios G4’
Eine Neuinstallation von GoLive brachte keine Veränderung. Weiß jemand Rat. Wäre nett - vielen Dank im voraus.
 
könnten die .plist der Applicationen im Verzeichnis /Users/du/Library/Preferences sein.

mal die richtigen raussuchen und weglegen. wenns nichts bringt wieder hinlegen.
 
Zurück
Oben Unten