Affinity Photo - App des Jahres 2017 - 50% Rabatt!

M

-mb-

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2007
Beiträge
1.045
Reaktionspunkte
556
Bildschirmfoto 2017-12-07 um 17.21.18.png

https://affinity.serif.com/de/photo...gn=AffinityPhotoIOS_AppOFYear&mc=APIOS_AOTY17

Zur Feier des Tages gibt es die geniale iOS App zur Hälfte des Preises!
Wem der ohnehin schon günstige Schnäppchenpreis noch zu hoch war, für diese professionelle Software, kann jetzt richtig sparen und zuschlagen.
Für alle Interessierten, viel Spaß damit!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mero und Whooper75
Die Mac Version ist nicht reduziert ... Schade ^^
 
Sollten mal den Affinity Designer für das iPad bringen und eine Version für‘s iPhone würde man bestimmt auch begrüßen.
 
Sollten mal den Affinity Designer für das iPad bringen und eine Version für‘s iPhone würde man bestimmt auch begrüßen.
Ist jetzt nicht Dein ernst mit dem iPhone oder? So genial ich die App fürs iPad finde, vor allem für das große Pro, bevorzuge ich nach wie vor die Desktop Version. Kommt wirklich nur dann zum Einsatz, wenn kein Rechner vorhanden ist. Wie soll das mit all dem Funktionsumfang noch vernünftig auf einem iPhone bedienbar sein? Außer man reduziert es so weit, dass man eine weitere 0815 Foto-Filter App hat. Das will Affinity wohl kaum sein.
Affinity Designer fürs iPad ist in der Beta-Phase. Releasedatum ist noch nicht bekannt. Aber es kommt. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mero
Eine abgesteckte Affinity Photo App für‘s iPhone würde ich ganz gut finden. Kann und soll ja nicht in dem Umfang sein wie auf dem iPad.
Aber um schnell mal am iPhone was zu retuschieren würde ich klasse finden. Ja, es gibt auch andere Apps aber bisher habe ich noch keine gefunden die wirklich gut ist.
Dazu kommt noch das über die Cloud die Affinity Projekte erreichbar sind.
 
Eine abgesteckte Affinity Photo App für‘s iPhone würde ich ganz gut finden. Kann und soll ja nicht in dem Umfang sein wie auf dem iPad.
Aber um schnell mal am iPhone was zu retuschieren würde ich klasse finden. Ja, es gibt auch andere Apps aber bisher habe ich noch keine gefunden die wirklich gut ist.
Dazu kommt noch das über die Cloud die Affinity Projekte erreichbar sind.
Deinen Wunsch kannst Du ja mal im Support Forum posten. Wenn es da genügend Befürworter gibt findet das dort mehr Anklang.
Denke aber, dass da in naher Zukunft nichts zu erwarten ist. Dieses kleine Team ist wohl mehr als genug ausgelastet. Neben A-Designer fürs iPad soll ja noch baldigst Publisher auf den Markt gebracht werden, eine hauseigene DAW Software ist auch in der Pipeline und die bestehenden Programme wollen auch gepflegt und weiterentwickelt werden.
 
und es gibt 12 neue DAUB Pinsel (sorry, gehört eigentlich zur Desktop Version)

Bildschirmfoto 2017-12-18 um 16.59.13.png
 
Teaser des Publishers:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mero
Zurück
Oben Unten