Affengriff

Diskutiere das Thema Affengriff im Forum Mac OS X & macOS

  1. Mackie1957

    Mackie1957 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    31.10.2004
    Wie geht der unter OSX?
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn Mitglied

    Beiträge:
    18.194
    Zustimmungen:
    2.762
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Ich glaube du meinst Apfel + ALT + Esc ;)
    Den Begriff soltlest du aber ganz schnall vergessen :p
     
  3. Joost

    Joost Mitglied

    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    09.10.2004
    Der Begriff erklärt allerdings, warum du bei der vorher bestimmt erfolgten Suche ;) nichts gefunden hast. :D
     
  4. Mackie1957

    Mackie1957 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    31.10.2004
    Danke!
    Wie nennst du den denn?
     
  5. Mackie1957

    Mackie1957 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    31.10.2004
    DAS wird es wohl sein......... :(
     
  6. Maulwurfn

    Maulwurfn Mitglied

    Beiträge:
    18.194
    Zustimmungen:
    2.762
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    "Programme sofort beenden" ;)
     
  7. Mackie1957

    Mackie1957 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    31.10.2004
    Daqs ist es leider auch nicht.
    Wie kommt man in GuestPC auf dem ibook? Das soll über den vergleichbaren strg+alt+entf Griff machbar sein.......
     
  8. haripu

    haripu Mitglied

    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    29.06.2002
    Hm.

    Ich glaube, wir sollten hier einmal unsere Termini definieren, sonst kommen wir nicht weiter. ;)

    Was willst du tun? Was soll dieser Affengriff für eine Wirkung haben, wenn du nicht Programme beenden meinst?
     
  9. Mackie1957

    Mackie1957 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    31.10.2004
    Der Affengriff sol den Zugriff auf GuestPC ermöglichen.
     
  10. lundehundt

    lundehundt abgemeldet

    Beiträge:
    18.274
    Zustimmungen:
    882
    Mitglied seit:
    22.02.2003
    versuch doch mal ctrl+alt+delete auf dem Apple keybord - du meinst doch sicher die auch als Drei Finger Salut oder Klammergriff bekannt gewordenen Antwort auf den schweren Ausnahmefehler. Ist das nicht im Manual von GuestPC beschrieben welche Entsprechung ctrl+alt+delete auf dem Keyboard hat. Hier benutzen die meisten sicher Virtual PC.

    Cheers,
    Lunde
     

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...