AExpress + Netzwerk-HDD via Ethernet an Router?

kon**

kon**

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
500
Reaktionspunkte
9
Hallo!

Ich bin zzt. auf der Suche nach einer guten Lösung, eine Netzwerkfestplatte in das Wlan einzubinden.

Im Moment benutze ich die AirPort Express an einer VersatelBox als Wlan Router für einen iMac und ein MacBook.
Ist es möglich die AE und eine Netzwerkfestplatte via Ethernet an einen "normalen" Router (also ohne Wlan) anzuschließen, sodass die beiden Rechner Zugriff zur Festplatte haben, und der Internet- und Druckerzugriff über die AE erfolgt?

Alternativ wäre natürlich auch möglich, sich gleich einen Wlan Router zuzulegen, aber ich wüsste gern, ob es nach der anderen Methode auch geht, um das Netzwerk der Airport Express zu nutzen.

Ich hoffe ihr versteht, was ich meine. ;)

Gruß Konrad
 
Zurück
Oben Unten