aex probleme / druck & internet geschwindigkeit

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von pfa, 12.10.2005.

  1. pfa

    pfa Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.03.2005
    hi,

    folgende konfiguration:

    aex über ethernet am adsl-modem(alcatel 510, 4-port ethernet)
    über usb am drucker (pixma5000)
    verbindung über wlan(mac mini, tiger)
    signalstärke 90-100%

    seit kurzem habe ich folgende probleme:
    1.) internet verbindung "stockt/hängt" teilweise. der aufbau diverser internetseiten(normale html/php seiten, kein flash...) dauert merklich länger als bei meinen rechner, der direkt am adsl modem hängt.

    2.) druck stoppt ab ca. 3 seiten und wird nicht abgearbeitet(kein unterschied zwischen photo/normalem textdruck)

    hab bereits die neueste firmware (6.2) am aex eingespielt, bringt leider keine verbesserung.
    soweit ich mich erinnern kann hab ich diese probleme seit dem upgrade auf tiger (von panther)
     
  2. pfa

    pfa Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.03.2005
    ideen?
     
  3. pfa

    pfa Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.03.2005
    upupup
     
  4. spi

    spi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.03.2004
    Kann zu Deinen Problemen nichts konkretes sagen.
    Aber versuche doch ein Downgrade auf FW6.1.1
    FW6.2 ist von Apple zurückgezogen worden - ich habe sie im Support-Bereich nicht mehr gefunden.
    Auch FW5.6 für Airport Extreme wurde zurückgezogen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen