Ärgerlich! Ausfall vom Mobilen Internet in NRW?

SleMac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2009
Beiträge
1.794
Reaktionspunkte
122
Hallo Gemeinde!

Seit ca. 2 Wochen (!) ist hier bei mir im Ort, auch in der näheren Umgebung auch noch 100km weg kein mobiles Internet von T-Mobile.

T-Mobile hatte ich angerufen, die meinten das sei nur ein kleineres vorrübergehendes Problem und würden mir das Geld für die nicht Nutzung erstatten.

Haben andere in NRW das Problem auch?
Ich meine 2 Wochen sind doch eine sehr lange Zeit ohne Mobiles Internet.


Gerät wird alle paar Tage zurückgesetzt neugestartet, mit iTunes wiederhergestellt.
 
Na das kann ich aber kaum glauben, dass es flächendeckend im Umkreis von 100km kein Internet gibt ... Das klingt technisch sehr seltsam ...
 
Die T-Mobile Frau meinte auch das sei nur hier im Umkreis, also ca 10-20 km

Aber das iPhone neugestartet und auch 100km weiter kein mobiles INternet, auch nicht kilometer weiter.

Ich ruf die Frau heute nochmal an.
 
Vielleicht ist dein iPhone im Flugzeugmodus :d
 
Hier im Großraum Leverkusen/Köln rennt das iPhone auch wie Hölle :)

Kurz um. Netz ist top (so top es fürs iPhone sein kann) und hab hier keinen Stress. Ach und mach echt mal den Flugmodus aus :p
 
Also hier ist alles super :> evtl dein iPhone kaputt? Hast du ein anderes Handy was du testen kannst?
 
Was kommt denn für eine Fehlermeldung wenn Du versuchst eine Seite im Netz aufzurufen?
 
Bekommst du denn neben dem T-Mobile Logo einen Kreis, ein E, oder ein 3G angezeigt?

Wenn ja ist das Netz verfügbar nur die Einwahl geht nicht.
 
wo bitte ist denn das "Epizentrum des No-Net" ?

Peter
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SirVikon
Es wird an Deinem iPhone (oder den Einstellungen in Deinem iPhone) liegen.
 
Bekommst du denn neben dem T-Mobile Logo einen Kreis, ein E, oder ein 3G angezeigt?

Wenn ja ist das Netz verfügbar nur die Einwahl geht nicht.

Da stand dann immer (meistens Edge)
Nur Netzprobleme waren ja bei T-Mobile da.

Naja bei T-mobile angerufen, wir sollten dahin gehen um einen evtl. Umtausch zu vereinbaren, aber wir haben nochmal zurückgesetzt ohne Backup

und es funktioniert :)

Aber Rückerstattung für die Woche mit Probleme gibts auch ;)
 
Zurück
Oben Unten