ÄRGER!!! Werbeanzeigen mit Mac

Teste

Teste

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
374
Reaktionspunkte
0
Ich könte aus der Haut fahren!!!
habe ein Prospekt von einer Softwarenfirma mit einem Mac Book auf der Coverseite. Nach dem Anruf beir dieser Firma wurde mir erklärt das das Programm, was sie verkaufen nur auf Windoof läuft.

AHHHHHHHHHH
 
tja, that´s life
 
Ich finde es in letzter Zeit ohnehin auffällig, dass sehr viele Computer in Werbung wedweder Art von Apple sind.
Zwar sieht man den Apfel nicht, aber das Design ist doch wohl geläufig.

Dass dann für Software geworben wird, die dann gar nicht auf dem System läuft, ist natürlich extrem ärgerlich, läßt aber wohl auch tief blicken, was das Know-How der Firma angeht.
 
MB mit Windows.... daran sollte man sich doch gewöhnt haben nach dem unsäglichen Intel Switch (den ich ja inzw. - leider! - auch vollzogen habe).
 
. . .
Nach dem Anruf beir dieser Firma wurde mir erklärt das das Programm, was sie verkaufen nur auf Windoof läuft.

AHHHHHHHHHH
Ja und?! :noplan:

Auf den intel Macs läuft doch auch Windows... :hehehe:
 
Ich könte aus der Haut fahren!!!
habe ein Prospekt von einer Softwarenfirma mit einem Mac Book auf der Coverseite. Nach dem Anruf beir dieser Firma wurde mir erklärt das das Programm, was sie verkaufen nur auf Windoof läuft.

AHHHHHHHHHH

na mach dir ins hoserl ...
 
Ich könte aus der Haut fahren!!!
habe ein Prospekt von einer Softwarenfirma mit einem Mac Book auf der Coverseite. Nach dem Anruf beir dieser Firma wurde mir erklärt das das Programm, was sie verkaufen nur auf Windoof läuft.

AHHHHHHHHHH

Kommt da noch was oder war das schon alles?:confused:
 
In der Kinderschokolade war nicht das Kind drin, das drauf war.
AAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH
M. smithii
 
Och, da gibts aber noch viel mehr schöne Beispiele.

z. B. Starmoney hat vorne ein Powerbook drauf abgebildet (und damals gabs noch kein Bootcamp, Paralells etc.)

Und gestern im aktuellen ADAC Magazin gesehen, wird bei einer Werbeanzeige auf der linken Spaltenseite ein iMac abgebildet mit Tastatur aber die Apple Logos schön rausretuschiert ^^ u. perspektivisch so gedreht, das es kaum auffällt.
 
ja schrecklich, aber:

früher haben die grafiker von den agenturen der discounter auf den angebotenen pcs mit monitoren immer einen screenshot vom safari-browser drauf...
 
Zurück
Oben Unten