Ärger mit PocketMac

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von gutz, 27.05.2006.

  1. gutz

    gutz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.05.2006
    ich Habe auf mein Powerbook G4 PocketMac installiert. Das Gerät wird auch erkannt, aber ich kann nichts sycronisieren, da ich immer aufgefordert werde eine Software auf meinem PDA (Dell x5) zu installieren. Nach langem Suchen habe ich auch im Ordner Zusatztools eine Software gefunden. Nach der Installation sagt mir mein PDA, dass die Software nicht richtig angezeigt werden kann, da sie für eine ältere Version von Windows Mobil geschrieben wurde. Wer kann mir da helfen.
    Habe auch schon Missing Sync ausprobiert. Da wurden nur die Adressen aus Entourage übertragen aber leider keine Termine.

    Wer kann helfen???
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen