Benutzerdefinierte Suche

Ärger mit PDA-shop.net

  1. fl!x

    fl!x Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    35
    Hey!
    Ich wollte eigentlich nur mal meinen Frust über den PDA-Shop(.net) rauslassen. Ich hab mir da das iTrip für iPod nano bestellt, hab mich über den Shop nicht davor informiert oder so. Naja gestern kam dann das Päckchen (per Nachnahme) und was ist drin ??? Ein ur-alt iTrip für den iPod G4.
    Das war schon ärgerlich genug, aber dann hab ich halt bei der auf der Website angegebenen Hotline angerufen. Hab mich dann schon gewundert, warum sich da jemand mit etwas meldet, das sich nach allem bloß nicht nach PDA-Shop anhört. Im laufe des Gespräches msuste ich erfahren, dass der PDA-Shop wohl eine private Website ist undd er Support man konnte auch nicht mehr machen, als dem Inhaber eine eMail zu schreiben und hat zu mir gemeint, der wird sich schon bei Ihnen melden. Naja hat er bisher nicht ....
    Was würdet ihr machen? Einfach zurück schicken oder mal versuchen die Nummer vom Inhaber selber rauszufinden?
    Grüße
    flix

    Ach ja war mir mitm Forum ned sicher bitte verschieben wenn jemand n besseren Platz weiß!
     
    fl!x, 21.04.2006
  2. MrFX

    MrFXMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    Moin!

    Ruf doch direkt an... (05971) 8030-257

    Steht außerdem in den AGBs bei Beanstandungen.

    MfG
    MrFX
     
    MrFX, 21.04.2006
  3. fl!x

    fl!x Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    35
    Hey danke! Hab ich noch gar nicht gesehn gehabt, da werd ich gleich mal heut abend anrufen (gerade eben war keiner da). Ich geh mal davon aus, das ist die privat Nummer des Betreibers.
    Grüßle
     
    fl!x, 21.04.2006
  4. Etze

    EtzeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.04.2005
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    3
    Hey, das ist ja in Rheine. Keine 30 km. Falls ich da mal hinfahren und jemanden verprügeln soll, einfach PN an mich. ;)
     
    Etze, 21.04.2006
  5. apfelbeißer

    apfelbeißerunregistriert

    Mitglied seit:
    06.02.2005
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    stand denn da das das itrip für den nano ist?
    @etze weiß zwar nicht wo rheine ist aber ich komm mit ;)

    viel glück noch
     
    apfelbeißer, 21.04.2006
  6. tau

    tauMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.01.2004
    Beiträge:
    9.802
    Zustimmungen:
    185
    Also bitte, jetzt mal langsam. Du hast das Recht, die Ware zurückzusenden, und das steht auch in deren AGB.
    Eine Falschlieferung kann mal passieren.

    Du sagst, gestern kam das Päckchen? Es ist heute. Vielleicht ist der Mann Einzelunternehmer und ist gerade nicht erreichbar, der von ihm bezahlte Hotline-Dienstleister scheint seine Arbeit ja nicht gerade zufriedenstellend zu erledigen, wenn er Dir was von „privater Website“ erzählt.

    Also erstmal abwarten und ggf. zurückschicken.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ärger PDA shop
  1. Gurkenbär
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    612
    Gurkenbär
    05.04.2006
  2. Artemis
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    464
    Crimson
    20.11.2005
  3. remiX
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    596
    das_boeh
    02.11.2005
  4. anybodyelse
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    447
    counselor
    08.06.2005
  5. Streif1
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    496
    mrthomasd
    03.03.2005