ärger mit casio-support !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kombinierer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.08.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Vor einem Jahr hab ich mir für ca. 300 Euro die Casio EX-S770 Kamera gekauft. Diese war im Sommer schon schrott, weil irgendwie Sandkörner in die Kamera gekommen sind. Fand ich schon wunderlich, weil ich nur in Strandnähe war. Kostete mich dann 100 Euro Reperatur, weil Casio dafür keine Garantie übernehmen wollte. Vor zwei Monaten hab ich sie zurückbekommen. Heute dann der nächste Schaden: Das Display ist kaputt. Einfach so. Ohne Display ist die Kamera aber weitgehend wertlos. Mal schauen, was Casio sagt und ob diesmal die Garantie wenigstens zieht. Ich ärgere mich nur, dass ich soviel für eine Kamera ausgegeben habe, die innerhalb eines Jahres zum zweiten Mal kaputt ist. Und mich jetzt wieder mit dem Casio-Support rumärgern darf. Nochmal bin ich nicht bereit, Geld dafür auszugeben.
 
Sofort zum Anwalt und Verklagen, aber bitte nicht Casio, Du musst die Evolution verklagen die dich Fehlerhaft in die Welt gesetzt hat.:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten