Ärger bei Kartenbestellung mit Mac - eventim.de

Bogol

Mitglied
Thread Starter
Registriert
28.02.2005
Beiträge
494
Reaktionspunkte
6
Eben wollte ich zwei Konzertkarten über den Internetdienst eventim.de bestellen. Ich habe in Safari brav die Cookies aktiviert und dennoch ständig eine Fehlermeldung erhalten. An Bestellen war nicht zu denken. Resigniert habe ich meine Frau gebeten, es mit ihrem PC und Windows Explorer zu versuchen. Sie mußte zwar erst Java installieren, aber dann lief alles wie es sein soll - mal abgesehen von einer spöttischen Bemerkung über meinen Mac. :( Hat wer von Euch ähnlich deprimierende Erfahrungen gemacht?
 

Holm

Mitglied
Registriert
25.04.2004
Beiträge
495
Reaktionspunkte
3
Firefox hätte ich mal probiert
 

macfan05

Neues Mitglied
Registriert
11.09.2005
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
hab mit Safari ohne Probleme Konzertkarten bei eventim.de bestellen können.
 

lissard

Mitglied
Registriert
29.06.2005
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Bei mir ging's auch nicht. Hat immer wieder bemängelt, die Cookies wären deaktiviert, gangz gleich was ich getan habe. Musste dann auch meinen Freund bitten, es per Windows-Notebook zu probieren, was sofort geklappt hat. Echt ärgerlich.
 

Bogol

Mitglied
Thread Starter
Registriert
28.02.2005
Beiträge
494
Reaktionspunkte
6
@Holm: Mit Firefox klappt das tatsächlich (hab eben einen Probenutzer angelegt). Nur wünsche ich mir eben auch von Apple einen Brauser, der so einfache Aufgaben wie einen Warenkorb übertragen zustande bekommt.

@macfan05: welche Safari-Version nutzt Du? Ich habe 2.0.1 und wie lissard bekomme ich stets die "Cookies deaktiviert"-Meldung (trotz "Immer akzeptieren" in den Einstellungen).
 
Oben