Äpfel und Birnen?

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von gustavgans, 05.07.2004.

  1. gustavgans

    gustavgans Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    10
    Unsere grösste Tageszeitung in der Schweiz hat einen Test gemacht mit Breitbild-Notebooks.

    http://www.tagi.ch/dyn/digital/hardware/390441.html

    Das 17" PB kommt, wie nicht anders zu erwarten war, am besten weg.Ich frage mich nur, ob da nicht (unfreiwillig) Äpfel mit Birnen verglichen werden.

    Klickt auch mal auf den Link "Vier Breitbild-Labtops im Vergleich" zu Beginn des Artikels.

    Und achtet mal auf das Gewicht. Das ist doch unglaublich, wer kauft so was?




    Gruss Gustav
     
  2. TakkaTonga

    TakkaTonga MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.06.2004
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    4 KG?!?!? Da kann ich ja auch meinen Desktoprechner mit mir umher schleppen... gut, der Monitor ist dann etwas schwer, aber mit nem TFT gehts :)
     
  3. thewalrus

    thewalrus MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.02.2004
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    Wie mein Empierie-Prof immer zu sagen pflegt: "Äpfel und Birnen kann man sehr gut vergleichen".

    Denn: beides ist Obst, es schmeckt beides süss und wächst an Bäumen. Es ist beides rundlich ... (etc.)

    Das Sprichwort ist also käse. Es müsste z.B. heissen:

    "Äpfel und Jumbo-Jet Vergleich".

    Das passt.
     
  4. ricky2000

    ricky2000 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    4.576
    Zustimmungen:
    60
    Hallo!

    Naja, da ist ein Fehler drin: das 17" PB wiegt 3,1kg, nicht 2,1kg!
    Damit ist es bis 4kg garnicht mehr sooo weit.
    ;)
     
  5. biblio

    biblio MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.07.2003
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    7
    Ich habe doch neulich im Zug wirklich jemanden ein Pb 17 benutzen sehen. Das halbe Großraumabteil konnte zusehen. :D

    Der hatte auch den passenden Ultraflachen Koffer dabei. Ich frage mich jedoch nur, warum der noch 2. Klasse fuhr. :confused:
    Vielleicht ist ja das ganze geld für das Pb draufgegangen.

    Ich finde mein 12 Pb auf Dauer schon schwer genug zum tragen. Übrigens, der Schröder von den Peanuts hatte doch auch so einen kleinen tragbaren Flügel. Das wär doch mal etwas...

    Ich hoffe, das Bild lädt mit hoch, ich muss im neuen Design noch üben.

    Gruß

    schleiku
     

    Anhänge:

    • imacnormalschroeder.jpg
      Dateigröße:
      8,9 KB
      Aufrufe:
      21
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Äpfel Birnen
  1. Impcaligula
    Antworten:
    25
    Aufrufe:
    734
  2. Silur
    Antworten:
    37
    Aufrufe:
    2.877
  3. skiingissex
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    996
  4. in2itiv
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    1.566
  5. Lemim
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    391

Diese Seite empfehlen