Äpfel und Birnen?

gustavgans

gustavgans

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2003
Beiträge
781
Reaktionspunkte
10
Unsere grösste Tageszeitung in der Schweiz hat einen Test gemacht mit Breitbild-Notebooks.

http://www.tagi.ch/dyn/digital/hardware/390441.html

Das 17" PB kommt, wie nicht anders zu erwarten war, am besten weg.Ich frage mich nur, ob da nicht (unfreiwillig) Äpfel mit Birnen verglichen werden.

Klickt auch mal auf den Link "Vier Breitbild-Labtops im Vergleich" zu Beginn des Artikels.

Und achtet mal auf das Gewicht. Das ist doch unglaublich, wer kauft so was?




Gruss Gustav
 
4 KG?!?!? Da kann ich ja auch meinen Desktoprechner mit mir umher schleppen... gut, der Monitor ist dann etwas schwer, aber mit nem TFT gehts :)
 
Wie mein Empierie-Prof immer zu sagen pflegt: "Äpfel und Birnen kann man sehr gut vergleichen".

Denn: beides ist Obst, es schmeckt beides süss und wächst an Bäumen. Es ist beides rundlich ... (etc.)

Das Sprichwort ist also käse. Es müsste z.B. heissen:

"Äpfel und Jumbo-Jet Vergleich".

Das passt.
 
Hallo!

Naja, da ist ein Fehler drin: das 17" PB wiegt 3,1kg, nicht 2,1kg!
Damit ist es bis 4kg garnicht mehr sooo weit.
;)
 
Ich habe doch neulich im Zug wirklich jemanden ein Pb 17 benutzen sehen. Das halbe Großraumabteil konnte zusehen. :D

Der hatte auch den passenden Ultraflachen Koffer dabei. Ich frage mich jedoch nur, warum der noch 2. Klasse fuhr. :confused:
Vielleicht ist ja das ganze geld für das Pb draufgegangen.

Ich finde mein 12 Pb auf Dauer schon schwer genug zum tragen. Übrigens, der Schröder von den Peanuts hatte doch auch so einen kleinen tragbaren Flügel. Das wär doch mal etwas...

Ich hoffe, das Bild lädt mit hoch, ich muss im neuen Design noch üben.

Gruß

schleiku
 

Anhänge

  • imacnormalschroeder.jpg
    imacnormalschroeder.jpg
    8,9 KB · Aufrufe: 39
Zurück
Oben Unten