Änderungen werden in iTunes nicht angezeigt

Diskutiere das Thema Änderungen werden in iTunes nicht angezeigt im Forum iTunes.

  1. iKiel

    iKiel Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    34
    Mitglied seit:
    06.11.2012
    Wir nutzen iTunes über einen Account mit allen Familienmitgliedern, jeder hat eigene Wiedergabelisten usw. Gestern habe ich auf dem iPhone ein paar Änderungen vorgenommen, die jedem auf dessen iPhone angezeigt werden - nur in iTunes auf meinem Mac funktioniert das nicht, sonst lief es immer. Kann ich das Ganze irgendwie manuell "aktualisieren" oder hat jemand eine Idee, was passiert sein kann? Normalerweise würde mich das nicht interessieren aber ich möchte gerne aus einer Wiedergabeliste heraus eine CD brennen, und das geht ja nur über den Mac.

    Vielen Dank!
     
  2. SwissBigTwin

    SwissBigTwin Mitglied

    Beiträge:
    14.355
    Zustimmungen:
    5.037
    Mitglied seit:
    07.01.2013
    Was hast du denn auf dem iPhone geändert? iTunes synchronisiert nur in eine Richtung, zum iPhone, nicht vom iPhone.
     
  3. iKiel

    iKiel Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    34
    Mitglied seit:
    06.11.2012
    Ernsthaft? Naja Wiedergabelisten verändert usw. Grundsätzlich mache ich das eigentlich nur auf dem iPhone, wie kommt es, dass überhaupt irgendwas in iTunes sichtbar ist? Was kann ich tun, um alles irgendwie auch in iTunes wiederzufinden?
     
  4. iKiel

    iKiel Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    34
    Mitglied seit:
    06.11.2012
    Hat hier niemand eine Idee, was schief läuft :confused:? Ich musste echt lange überlegen und bin noch unsicher, aber eigentlich mache ich alle Änderungen nur über das iPhone. Sichtbar sind sie dann aber auch unter iTunes. Und da bin ich mir auch recht sicher, weil ich ab und an für meine Frau eine CD daraus brennen soll. Es läuft dann so, dass sie sich eine Wiedergabeliste an ihrem iPhone erstellt und ich sie dann brenne.
     
  5. iKiel

    iKiel Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    34
    Mitglied seit:
    06.11.2012
    So, nun habe ich in den Einstellungen doch einen Haken gefunden, den ich mal angeklickt habe. Und siehe da: Auf einmal waren alle Änderungen auch unter iTunes sichtbar. Warum der Haken raus war weiß leider nicht, vielleicht war's ja irgendein Update :rolleyes:


    upload_2019-1-11_16-7-42.png
     
  6. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    42.524
    Zustimmungen:
    5.714
    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Dann nutzt du Apple Musik/itunes Match. Diese Information hat gefehlt. Dann geht der Sync über die Cloud und nicht USB.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Änderungen iTunes angezeigt
  1. Xtreme2200
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    327
  2. iKiel
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    485
  3. JochenN
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    479
  4. Schandor
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    556
  5. iWohle
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.868
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...