Änderungen werden in iTunes nicht angezeigt

iKiel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2012
Beiträge
1.536
Reaktionspunkte
144
Wir nutzen iTunes über einen Account mit allen Familienmitgliedern, jeder hat eigene Wiedergabelisten usw. Gestern habe ich auf dem iPhone ein paar Änderungen vorgenommen, die jedem auf dessen iPhone angezeigt werden - nur in iTunes auf meinem Mac funktioniert das nicht, sonst lief es immer. Kann ich das Ganze irgendwie manuell "aktualisieren" oder hat jemand eine Idee, was passiert sein kann? Normalerweise würde mich das nicht interessieren aber ich möchte gerne aus einer Wiedergabeliste heraus eine CD brennen, und das geht ja nur über den Mac.

Vielen Dank!
 
Was hast du denn auf dem iPhone geändert? iTunes synchronisiert nur in eine Richtung, zum iPhone, nicht vom iPhone.
 
Ernsthaft? Naja Wiedergabelisten verändert usw. Grundsätzlich mache ich das eigentlich nur auf dem iPhone, wie kommt es, dass überhaupt irgendwas in iTunes sichtbar ist? Was kann ich tun, um alles irgendwie auch in iTunes wiederzufinden?
 
Hat hier niemand eine Idee, was schief läuft :confused:? Ich musste echt lange überlegen und bin noch unsicher, aber eigentlich mache ich alle Änderungen nur über das iPhone. Sichtbar sind sie dann aber auch unter iTunes. Und da bin ich mir auch recht sicher, weil ich ab und an für meine Frau eine CD daraus brennen soll. Es läuft dann so, dass sie sich eine Wiedergabeliste an ihrem iPhone erstellt und ich sie dann brenne.
 
So, nun habe ich in den Einstellungen doch einen Haken gefunden, den ich mal angeklickt habe. Und siehe da: Auf einmal waren alle Änderungen auch unter iTunes sichtbar. Warum der Haken raus war weiß leider nicht, vielleicht war's ja irgendein Update :rolleyes:


upload_2019-1-11_16-7-42.png
 
Dann nutzt du Apple Musik/itunes Match. Diese Information hat gefehlt. Dann geht der Sync über die Cloud und nicht USB.
 
Zurück
Oben Unten