Änderungen in iphoto rückgängig machen.. TM-Backup funktioniert nicht!!!

T

toptrader

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
17.07.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

also entweder bin ich zu blöd oder ich hab ein riesiges Problem.....

Aus Versehen wurden sämtliche Ereignisse in iphoto in EINES zusammengelegt...
Nachdem es sich um knapp 20.000 Bilder handelt, würde ich mir gern die Arbeit ersparen, diese wieder
auseinander zu sortieren...

Leider kann ich aus dem gestrigen TM-Backup die iphoto-library NICHT herstellen...d.h. wenn ich aus iphoto 'Backups durchsuchen' klicke wird mir nur der heutige Tag angezeigt!!!!

Zum Verständnis: mein OSX läuft auf einer internen flash-Platte...sämtliche Backup's wie eben von TimeMachine liegen auf einer externen Platte..bzw. sogar auf 2 verschiedenen (einmal per USB/einmal per WLAN angeschlossen) Festplatten!

Kann es daran liegen???
Habe ich vielleicht immer falsch gesichert???


BITTE DRINGEND HELFEN...ICH BIN AM VERZWEIFELN!!!!!!
 
Zurück
Oben Unten