Änderungen auf FTP-Server nicht wirksam!

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von marco bartoli, 11.09.2005.

  1. marco bartoli

    marco bartoli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    29.07.2005
    Hallo,

    ich benutze Fetch und Transmit zum FTP-Upload. Aber auf beiden Webspace's (arcor) werden die Änderungen plötzlich nicht mehr wirksam! Früher konnte ich dort problemlos Zeugs uploaden, aber wenn ich jetzt was hochlade/lösche, due Verbindung beende und wieder verbinde, ist alles wieder beim alten. Geschweige denn, es ist auf der Webspace-Seite. Was mache ich falsch?
    Oder gibt es vielleicht zuverlässigere FPT-Programme?

    Danke!
    Marco
     
  2. mkoessling

    mkoessling MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.02.2005
    Beide FTP Programme sind eigentlich sehr zuverlässig. Hört sich eher so an, daß das Problem bei Arco liegt. Frage dort doch erst mal bei der Hotline nach, bevor wir uns hier unnötig die Köpfe zerbrechen.
     
  3. marco bartoli

    marco bartoli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    29.07.2005
    Ich habe einen neuen Webspace eingerichtet, da geht es. Aber mit 2 anderen nicht (?)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen