Änderung SMS-Ton

B

Berlin82

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.04.2011
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
hallo,

ich habe zur zeit ein problem mit den sms-tönen...
seit iOS5 ist es ja möglich über apps etc. auch andere töne als sms-ton einzustellen...

ich habe mir eine app über iTunes besorgt und bin genau den Anweisungen gefolgt...der ton landete dann auch auch dem iPhone und ich kann ihn dort auch auswählen und anhören...wenn ich ihn dann ausgewählt habe und eine sms bekomme ertönt jedoch der standard ton...nach neuer sync, an- und ausschalten des iPhones ging es noch immer nicht...

dann habe ich versucht einen anderen standardton zu wählen...auswählen kann ich die töne immer, aber wenn ich dann eine sms bekomme ertönt immer er gleiche ton...ich kann also nicht mal mehr zwischen den tönen der werkseinstellung wählen...

kennt jemand von euch dieses problem?

danke
 
Kann man nicht auch den Nachrichtenton direkt für einzelne Kontakte ändern? Evtl. ist da der Ton zu ändern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Berlin82
...ah, super vielen dank...
da habe ich gar nicht dran gedacht...

alles andere habe ich "untersucht"...

vielen dank, jetzt klappt es :)
 
cool also kann ich speziellen kontakten ihren eigenen sms ton einstellen.
ohne jailbreak? das wär ja super
 
Zurück
Oben Unten