1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Änderung der Schriftgröße auf dem Schreibtisch/ Menüpunkte?

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von nabla, 26.02.2004.

  1. nabla

    nabla Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.02.2004
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, kann mir jemand sagen, ob ich die Schriftgröße von den Menüpunkten ändern kann, die sich durch Verwendung der rechten Maustaste oder z.B. das Fester Darstellungen/Bearbeiten etc. öffen? Bei Dosen konnte man diese Veränderung über Desktopeinstellungen vornehmen. Die Schrift empfinde ich als relaiv groß. Danke!
     
  2. jodtee

    jodtee MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    1.000
    Zustimmungen:
    37
    Es könnte gut sein, dass TinkerTool das kann. Damit lassen sich zumindest System- und Fensterschriftarten und - größen ändern.
     
Die Seite wird geladen...