Änderung bei MAIL durch Terminal.App: klappt nicht

ararat

ararat

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
79
Reaktionspunkte
2
Hallo Allerseits.
Nun muss ich DOCH mal nachfragen.
Mich stört, dass im Programm Mail die Anhänge (z.B. Foto) immer geöffnet im Text angezeigt werden statt in Form einer angehängten Datei.
Bei der Lösungssuche wird immer ein Eintrag in der Terminal.App vorgeschlagen (defaults write com.apple.mail DisableInlineAttachmentViewing -bool yes). Jedoch tut sich bei mir danach überhaupt nichts.

Auch andere Probleme, angeblich mit einer Zeile in der Terminal.App behebbar, brachten bei mir GARnichts.

Sieht fast so aus, als bediente ich die App falsch. Kann man das überhaupt?
Ich bitte um Hilfe!

Gruß
 
Das funktioniert unter Sierra nicht mehr.
 
Gar nicht aktuell.
 
mit CG's Anti Inline.
 
mit CG's Anti Inline.

Danke für den Hinweis.
Aber
1. Die absolute Standard-Funktion eines Mailprogramms extra dazu zu kaufen kommt für mich nicht infrage.
2. Die Testversion funktioniert nicht auf dem aktuellen Sierra und fordert auf, sich mit dem Verkäufer in Verbindung zu setzen.
3. In den entsprechenden Foren wird von "verlorenem Geld" berichtet, da Anti-Inline nicht läuft und Anbieter nicht auf Rückfragen reagiert.
 
Du kannst die Bilder in Ordner packen und zippen (oder einzeln zippen), dann werden sie sicher nicht direkt angezeigt.
Mich nervt das allerdings, wenn ich mir beim Mailempfang extra Arbeit machen muß.
 
Zurück
Oben Unten