Aendern von Vorlagen in RapidWeaver

goldmember089

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
22.03.2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich will fuer eineFreundin, die eine kleine Firma hat, die Internet seite machen. Nichts wildes, nur ein wenig ueer die firma, das produkt und ein paar infos. Habe mir dazu RapidWeaver besorgt und bin nunn ein wenig ratlos, weil ich nur sehr wenig and den Vorlagen anedern kann.
Die Struktur der einzelnen Vorlagen ist ok, bzw. was es dort gibt ist in ordnung, ich will jedoch die farben aendern und das geht irgendwie garnicht... ich habe die RGB/Panton Codes, aber ich kann die nirgends eingeben.

Vielen Dank
Goldy
 
So aus dem Ärmel geschüttelt würde ich sagen: Eine passende Vorlage kopieren und diese dann Anpassen.
Also:
- rechte Maus auf die Vorlage: Duplizieren
- rechte Maus auf das Duplikat: Im Finder zeigen
- dort die (css) Dateien anpassen.
 
Hallo,
vielen dank schonmal für deine Antwort, leider bin ich doch ein blutiger Anfänger, daher meine Frage:
Ich finde leider nicht bei rechtsclick nicht das im Finder öffnen.
Ich habe dann die Seite gespeichert und im Finder geöffnet und auch gefunden, aber ich weiss nicht mit welchem Programm ich die Datei aufmachen soll. Ich habe Elements 10... aber das geht nicht.

Merci
 
hui hui hui....
Fuer mich der schon Paint anspruchsvoll findet ist das glaube ich zu schwierig ;-(

Ich werde auf jedenfall mal das RWmultitool testen und schaun wieweit ich komme.

Also ich kann mir auch vorstellen irgendeinen Hobby Designer zu bezahlen. Wo finde ich denn ein Forum mit Designern, die mir einen bestehenden Theme ein wenig aendern koennen.... oder auch ne grobe Homepage mit ein paar Seiten anlegen?

Cheers
 
Zurück
Oben Unten