Ändern der Apple ID von 3rd-party E-Mail zu Apple E-Mail

daryl

daryl

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2009
Beiträge
1.300
Reaktionspunkte
420
Ab sofort soll es möglich sein seine Apple ID von einer Drittanbieter Mailadresse zu befreien und zu einer @iCloud.com, @me.com oder @mac.com zu wechseln.

https://9to5mac.com/2017/10/31/change-apple-id-from-gmail-to-icloud/

Ich habs bei mir gerade mal versucht, jedoch scheint in meiner iCloud noch kein Rollout stattgefunden zu haben.

Vielleicht kann jemand anders - sofern der Wille besteht - von seinen Versuchen berichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist mal eine gute Nachricht :)
 
Also wenn ich das versuche kommt die Meldung das die neue Mailadresse nicht auf me.com enden darf.

Edit: Beitrag von TSMusik zu spät gelesen, daran wird es in meinem Fall gelegen haben, schade.
 
So, ich konnte inzwischen meine Gmail Adresse auf @me.com ändern. :)
 
Grrrr. Genau darauf warte ich aber. Schade.
Da wirst wohl noch länger warten ... das schaffen sie schon seit Jahren nicht und es ist ihnen auch egal.

Als wärs mir nicht völlig Wurscht welche Adresse meine ID ist ...
 
Zurück
Oben Unten