Älteste Adobe Acrobat Standard/Professional Version in 64-bit

mj

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2002
Beiträge
9.092
Punkte Reaktionen
3.927
Aktuell nutze ich noch Adobe Acrobat Professional 9.5.5, das ich vor vielen Jahren als Teil von CS4 erworben habe. Mit 10.15 wird dies allerdings hinfällig, da diese Version noch in 32-bit kompiliert und somit nicht mehr lauffähig ist. Ich plane zwar aktuell noch kein Update auf 10.15 und bin mit 10.13 äußerst zufrieden, ewig werde ich mich dem aber nicht entziehen können.

Daher die Frage: Weiß hier jemand zufällig welches die älteste Version von Adobe Acrobat Standard oder Professional ist, die bereits in 64-bit vorliegt und somit potenziell Catalina-kompatibel ist? Da ich die Software relativ selten nutze kommen weder das Abo noch die aktuelle Version 2019 in Frage. Falls ich günstig irgendwo eine ältere Version finde könnte ich allerdings schwach werden.
 

dodo4ever

Aktives Mitglied
Dabei seit
20.10.2004
Beiträge
1.368
Punkte Reaktionen
1.512
Die 2015er ist wohl die älteste Version in 64bit. Komplett lauffähig unter 10.15 ist wohl erst die 2017er Version.

Adobe Hilfe
Adobe Diskussion

Rückfrage: Setzt du die komplette CS4 unter 10.13 erfolgreich ein? Also laufen bei dir neben Acrobat 9.5.5 auch Illustrator/InDesign/Photoshop?
 

mj

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2002
Beiträge
9.092
Punkte Reaktionen
3.927
Danke für die Info, dann halte ich mal die Augen offen nach einer 2015. Die 2017 ist mir noch zu teuer, sind aktuell noch immer um die $500 rum.

Photoshop CS4 läuft im Großen und Ganzen, die restliche Software hab ich gar nicht mehr installiert da ich sie nicht mehr benötige.
Photoshop CS4 nutze ich allerdings auch nicht mehr aktiv sondern habe es nur noch installiert, weil Acrobat Pro allein nicht lauffähig ist - es muss über Photoshop oder eine andere Anwendung aktiviert werden. Daher kann ich auch nicht sagen wie gut oder schlecht Photoshop CS4 unter 10.13 läuft und ob es gelegentlich abstürzt oder nicht. Stattdessen nutze ich hier Photoshop CC da ich das Photography Abo abgeschlossen habe.
 
Oben Unten