älteres ITunes für MacOS9

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von sparkandy, 21.04.2004.

  1. sparkandy

    sparkandy Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.07.2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    iIch suche nach einer Downloadmöglichkeit für eine iTunes-Version, die unter MacOS9 läuft. Bei apple.com finde ich nichts und auch andere Seiten, die den Download versprechen, führen letztenendes wieder zu apple.com.
     
  2. Hi Sparkandy,

    willkommen im Forum!

    hier gibt es noch eine Version ab OS 9.04
    defekter Link entfernt
     
  3. sparkandy

    sparkandy Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.07.2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
     

    Hi cocett,
    danke, die version ist aber eine englische, bei der man beim installationsversuch darauf hingewiesen wird, dass sie auch ein engl. MacOS benötigt. Das habe ich schon hinter mir.

    Aber vielleicht kannst Du mir anders weiterhelfen: Da ich meinen Brenner bei eBay ersteigert habe (Iomega Predator USB extern)
    fehlt mir leider noch ein Brennprogramm. Was gibts da an Free-/Shareware?
     
  4.  

    Such mal im Forum, die Frage wurde schon öfters gestellt, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen... :)
     
  5. HAL

    HAL

    *begrüssungsapplaus*

    ;)

    So, und hier findest Du auch iTunes für Classic auf Deutsch: klick!
     
  6. Macs Pain

    Macs Pain MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.06.2003
    Beiträge:
    5.673
    Zustimmungen:
    471
    Wenn Du willst kann ich dir die deutsche Version 2.0.4 per Mail schicken. Sind knappe 4 MB.
     
  7. sparkandy

    sparkandy Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.07.2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
     

    Hi,
    danke. das wäre nicht schlecht. clap
    Aber... sollte ich bei deinem nicknamen stutzig werden? ;)
    Gibts denn auch Mac-Hasser, die schon mal drangesessen haben?
    sparkandy@freenet.de
     
  8. Macs Pain

    Macs Pain MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.06.2003
    Beiträge:
    5.673
    Zustimmungen:
    471
    Keine Angst, ich hatte noch nie was mit PCs zu tun, nur mit Macs. Bin also kein Hasser. :D iTunes kommt.
     
  9. sparkandy

    sparkandy Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.07.2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
     

    Danke! Also doch bei apple.com.