1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

älteren Minolta Drucker zum Laufen bringen

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von Pretzel, 10.04.2004.

  1. Pretzel

    Pretzel Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    kann mir jemand sagen wie ich meinen alten Minolta Drucker (PagePro 6ex) zum Laufen bringen kann? Es gibt auf der Website nur Treiber für Dosen...

    Also habt ihr ne Idee=
     
  2. Pretzel

    Pretzel Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    achso hab vergessen zu erwähnen, dass ich den an den eMac mittels eines Printer to USB adapter angeschlossen habe ! ^^