Ältere Version einer App suchen und downloaden

R

Rocco69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.10.2004
Beiträge
962
Reaktionspunkte
77
Hallo! Gibt es die Möglichkeit eine ältere Version einer App zu suchen und downzuloaden?
Die ältere Version der App die ich suche hat nämlich viel mehr Inhalte... DANKE
 
In deinen Time Machine Backups suchen.
 
Selbst da sind sie doch seit iOS 9 nicht mehr zu finden, da iTunes diese nicht mehr überträgt, oder?
 
Selbst da sind sie doch seit iOS 9 nicht mehr zu finden, da iTunes diese nicht mehr überträgt, oder?

Wenn man iOS-Apps manuell in iTunes unter Apps > Käufe lädt oder den automatischen Download von Apps aktiviert hat, dann schon.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SwissBigTwin und Apfeleis
Hallo! Gibt es die Möglichkeit eine ältere Version einer App zu suchen und downzuloaden?
Ich weiss nicht, ob oldapps.com seriös ist oder nicht aber hin und wieder greife ich bei wine-Tests auf diese Seite zurück.

Edit: Sorry, erst jetzt gesehen, dass es um iOS wohl geht.
 
Theoretisch geht es bei manchen Apps eine alte Version herunterzuladen, aber der da gehören ganz schön viele Voraussetzungen dazu.

- ein altes iOS Gerät mit iOS < 9.3 (vor der Einführung von App Thinning)
- die neue App Version hat eine iOS Anforderung, die höher ist als die iOS Version auf dem Gerät
- die App bietet die Option, dass notfalls eine ältere, auf dem Gerät lauffähige Version heruntergeladen werden kann.

Dadurch könnte man eine alte Version einer App bekommen, aber auch nicht zwingend die, die man gerne möchte.
 
Zurück
Oben Unten