ältere programmversionen laden?

S

simonnelli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.08.2004
Beiträge
660
Reaktionspunkte
15
hi there!

ist es möglich irgendwo ältere versionen von programmen zu laden?
bei versiontracker habe ich die funktion zwar gefunden, wenn ich aber auf download klicke, lädt es mir immer die neuste version..

gruss simon
 
Viele Hersteller von Software bieten auch noch ältere Versionen ihres Produktes zum Download an! Welches Programm suchst du denn?

Sonst ist mir nichts dergleichen bekannt!
 
transmit 3.1 von panic suche ich, da die neue version 3.2 bei mir nicht funktioniert. ich kriege einfach keine connection. habe dem support schon geschrieben, aber noch keine antwort erhalten.

weisst du wo ich transmit 3.1 herkomme bis ich vom support ne antwort habe?

gruss simon
 
ich hab dir sie sonst...
 
oh ja gerne! an info<at>simonnelli.com

vielen dank!
 
Zurück
Oben Unten