AE und T-DSL

W

Waschti

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2004
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
also mein imac hat AE ist auch mit dem netzwerk verbunden ich komme aber nicht ins internet .... mit meiner dose geh ich über eine DFÜ verbindung ins internet aber sowas kann ich bei mac ja nich machen (jedenfalls hab ich nix gefunden) als basisstation hab ich ein T Sinus 111 DSL (nicht permanent online) nun brauch ich hilfe :) sozusagen ein gegenstück bei apps zum DFÜ oder so

Danke im vorraus Waschti
 
weiß kiener :(
 
Bischen knappe Fehlerbeschreibung...vielleicht kann dir deshalb keiner Antworten. Wie ist dein Netzwerk aufgebaut? Hast du bei deinem Mac den Gateway und DNS richtig eingetragen? Oder läuft bei dir auf dem T-Sinus ein DHCP? Irgendwie passt auch nicht die Beschreibung mit dem DFÜ-Netzwerk...ist der T-Sinus nicht ein DSL-Router? Dann wäre auch das mit dem DFÜ-Netzwerk auf der Dose nicht richtig.

cla
 
Zurück
Oben Unten