Ä-Taste bei MacBook reagiert nur bei Punktgenauem druck

ghostdog7

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2005
Beiträge
262
Reaktionspunkte
5
Ä-Taste bei MacBook reagiert nur bei Punktgenauem Druck. MB zurück schicken?

Hab gerade bemerkt, das die Ä-Taste bei meinem MB nur dann reagiert wenn ich sie genau in der Mitte treffe und das nur wenn ich, relativ zu den anderen Tasten, fester drücke. Wenn ich hier im Forum so rumlese dann bin ich froh ein ansonsten unproblematisches MB zu haben...
Ist das ein Grund mein MB zurück zu schicken? (habe noch das 14-tägige Rückgaberecht)...
 
Ha - ist bei mir das gleiche! Bring meins morgen mal zum durchchecken... Sollte ja kein Problem sein, die Tastatur zu tauschen!

Galdo
 
Galdo schrieb:
Ha - ist bei mir das gleiche! Bring meins morgen mal zum durchchecken... Sollte ja kein Problem sein, die Tastatur zu tauschen!

Galdo
ey du bist ja auch mannheimer, cool...
ich hab mein MB direkt von apple und bei mir whre ein umtausch wegen reklamation schneller als wenn ich mein baby zur reparatur schicken würde. hast du deins bei gravis gekauft?
 
neee - bin seit neuestem Neulussheimer ;) habs bloß noch net geändert. Habs von Apple bestellt - will aber den ganzen Schmu net nochmal einrichten. Geh nach Speyer zum Theile - die sind da recht fix, und behalten das Gerät auch nicht da, sondern man gibts erst ab, wenn die Tastatur da ist.

Galdo
 
Zurück
Oben Unten