Adventures erstellen: Vergleichbares wie AGS für Mac?

  1. simonsschwester

    simonsschwester Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.05.2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1
    Hi,

    ich habe jetzt schon 4 Programme(AGS, Visionaire, AGAST, PaC-DK) gefunden, mit denen man 2D-Adventures á la Monkey Island erstellen kann, aber die laufen alle nur auf Windoof. Hab zwar XP auf meinem MacBook, aber naja.... Windoof bleibt eben Windoof, auch auf'm Mac. Abgesehen von dem häufigen Abstürzen und dem Ruckeln wenn das Book mal wieder heißt läuft, habe ich es auch immernoch nicht geschafft, eine Verbindung zum Internet aufzubauen (bei Mac: Kabel rein, fertig)...

    Also, kennt jemand ein vergleichbare Programm für den Mac?? Ich weiß, es gibt auch so Editors für Textadventures, aber die meine ich nicht..
     
    simonsschwester, 07.07.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Adventures erstellen Vergleichbares
  1. seikos
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.552
    Flitzefisch
    09.08.2010
  2. moderato
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    5.252
  3. rapel
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    752
  4. boempfsohn
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    620
    burglar
    04.02.2005
  5. Lazarus2k
    Antworten:
    32
    Aufrufe:
    6.493
    Dani I.
    03.04.2005