Adventures erstellen: Vergleichbares wie AGS für Mac?

  • Ersteller simonsschwester
  • Erstellt am
simonsschwester

simonsschwester

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.05.2006
Beiträge
40
Reaktionspunkte
1
Hi,

ich habe jetzt schon 4 Programme(AGS, Visionaire, AGAST, PaC-DK) gefunden, mit denen man 2D-Adventures á la Monkey Island erstellen kann, aber die laufen alle nur auf Windoof. Hab zwar XP auf meinem MacBook, aber naja.... Windoof bleibt eben Windoof, auch auf'm Mac. Abgesehen von dem häufigen Abstürzen und dem Ruckeln wenn das Book mal wieder heißt läuft, habe ich es auch immernoch nicht geschafft, eine Verbindung zum Internet aufzubauen (bei Mac: Kabel rein, fertig)...

Also, kennt jemand ein vergleichbare Programm für den Mac?? Ich weiß, es gibt auch so Editors für Textadventures, aber die meine ich nicht..
 
Zurück
Oben Unten