Adventure - Spiele auf deutsch für mac os x?

krzyz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2003
Beiträge
583
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich möchte mir nun ein Adventure - Spiel für Mac OS X kaufen und weiß gar nicht, was neu sehr gut und noch auf deutsch am Markt vorhanden ist. Köönt Ihr mich bitte aufklären?

Danke und Grüße
krzyz
 
@krzyz

Ich schau gerne bei arktis.de rein. Auch wenn hier manche nicht so von denen überzeugt sind, ich habe nur positive Erfahrungen!

Dort kannst Du die Spiele nach Kategorien filtern, musst also nicht alles durchwühlen. Und Du kannst die aktuellsten Spiele zuerst anzeigen lassen, also genau das, was Du suchst!

Indiana Jones ist prima, aber eher ein Action-Adventure. Und einen G4 mit ner guten Grfikkarte sollte es schon sein, um alles in voller Pracht spielen zu können.
 
scumm vm game-files

wo gibt es auch noch andere adventures zum
download?

danke! :-D
 
Hallo,

krzyz schrieb:
Danke!

Und ganz neue Spiele?

schau doch einfach mal bei Div. Händlern nach. Ich habe hier noch ein Game "Zoo Tycoon" (bau dir deinen Zoo) welches recht nett gemacht ist. Sollte meine Tochter bekommen, die hat es aber schon :-/
Ist noch Original verpackt wenn Interesse besteht, dann gibt sie es sicher her, um ihr Taschengeld aufzubessern.

sonnst gibt es noch Spiele wie Rayman 3, AGE of Mythology, Helo usw. Am besten ist Du schaust mal bei ASH vorbei, da kann man sich auch Demos Downloaden.

Tschau Micha
 
ich meinte download von scumm vm adventures 4 free.
oder ist das garnicht free?
 
Zurück
Oben Unten