1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos.

advanced Mac Cleaner

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von einbilein, 13.02.2018.

  1. einbilein

    einbilein Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.10.2016
    Kann ich alles verstehen. Ich bin auch sehr dankbar für die Hilfe. Und ich habe wirklich bevor ich den Post aufgemacht habe, das Forum durchsucht nach meinem Problem. Weil ich nichts gefunden habe, gab's den neuen Thread. Wenn's dazu schon einen gegeben hätte, dann hätte sicher jemand darauf verlinkt ;-)
    Und zum Thema Umgangston: wenn man gerade schlecht drauf und genervt ist, dann gibt es ja auch andere, die eine Frage beantworten können. Es ist also nicht erforderlich, erst mal auszuteilen. Damit kühlt man zwar sein Mütchen, aber ansonsten ist niemandem geholfen. Man erreicht damit höchstens, dass fachfremde abgeschreckt werden, sich nicht trauen, Fragen zu stellen und am Ende "bleibt man unter sich". Ich kann mir nicht vorstellen, dass einer das möchte. Cheers!
     
  2. Impcaligula

    Impcaligula Mitglied

    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    7.856
    Mitglied seit:
    17.05.2010
    Postest Du jetzt nochmals den Log...? :D
     
  3. rechnerteam

    rechnerteam MU Scout

    Beiträge:
    8.563
    Medien:
    17
    Zustimmungen:
    2.228
    Mitglied seit:
    11.12.2006
    Du kannst auch die bereits geposteten Logs mit Codetags versehen, das wäre fein und geht so:
    Vor jeden Beitrag [code] setzen,
    dann kommt der Inhalt (max. 10 000 Zeichen)
    abschließend [/code] reinkopieren oder tippen.

    Einfach bei jedem Beitrag mit Logteilen auf »Bearbeiten« klicken.

    Das Forum dankt (vorab) dafür.
     
  4. Impcaligula

    Impcaligula Mitglied

    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    7.856
    Mitglied seit:
    17.05.2010
    Ich muss echt lachen :D

    Du scheinst echt unsere Antworten nicht richtig lesen zu wollen. Es hat doch keiner gemosert wegen anderen Threads! Oder das Du nicht gesucht hättest. Es ging nur darum - dass Du die Anleitungen in DIESEM Thread nicht beachten „willst“.

    Man bittet Dich um EtreCheck Logs.
    Das überliest Du und meinst alles ok.

    Dann bittet man Dich wie beschrieben den Log hier rein zu kopieren. Du moserst dass Du es nicht als Datei oder direkt einfügen kannst und missachtest die Hilfestellungen die man Dir gegeben hatte.

    Danach rät man Dir gewisse Dinge zu löschen und den Log erneut zur Sicherheit zu posten. Du antwortest (wie beim ersten Mal schon falsch) das Du den Log angeschaut hast und alles ok ist.

    Nachdem man Dir gesagt hat, dass Du nie wirklich in diesem Thread auf unsere Tipps und Bitten ein gehst - antwortest Du, dass Du bereits nach anderen Threads gesucht hast. Und Du die Kritik nicht verstehst...

    Du hast meinen Tag gerettet :D
     
  5. Impcaligula

    Impcaligula Mitglied

    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    7.856
    Mitglied seit:
    17.05.2010

    Das hatte man ihm auf Seite 1 bereits mit Bildchen erklärt.

    Aber da kommt eh kein erneuter Log mehr.
     
  6. rechnerteam

    rechnerteam MU Scout

    Beiträge:
    8.563
    Medien:
    17
    Zustimmungen:
    2.228
    Mitglied seit:
    11.12.2006
    Meine Anleitung bezieht sich auf nachträgliches Einsetzen der Codetags.
    Lesen ;) hilft :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - advanced Cleaner
  1. cars
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.396
  2. alptz
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.073
  3. Ronny84
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.893
  4. ven
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    3.755

Diese Seite empfehlen