Diskutiere advanced Mac Cleaner im Mac OS Forum

  1. einbilein

    einbilein Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.10.2016
    Ich bin sicher, dass ich Advanced Mac Cleaner nie installiert habe. Trotzdem erscheint er seit einigen Tagen immer in meinen Programmen. Gestern habe ich ihn von der Programmliste in den Papierkorb befördert, aber heute ist er wieder erschienen. Wie kann man das Programm wieder loswerden und wie um alles in der Welt installiert sich das von allein auf meinem Mac (Mac OS Hight Sierra 10.13.2)
     
  2. ferrismachtblau

    ferrismachtblau Mitglied

    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    103
    Mitglied seit:
    09.08.2007
  3. MacMac512

    MacMac512 Mitglied

    Beiträge:
    3.858
    Zustimmungen:
    2.300
    Mitglied seit:
    12.09.2011
    Installiere dir bitte mal Etrecheck von etrecheck.com, lasse das laufen und poste das Ergebnis hier von CODE Tags.

    Ansonsten mal malwarebytes runterlasen und in der kostenfreien Version laufen lassen.
     
  4. schatzfinder

    schatzfinder Mitglied

    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    1.087
    Mitglied seit:
    09.12.2006
    mach dir nix draus, kann sich doch jeder mal irren.
     
  5. einbilein

    einbilein Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.10.2016
    Ok. Danke erst mal für die Antwort. Entrecheck installieren hab ich verstanden. Mach ich gleich mal. Aber was Du mit dem Rest meinst? Sorry wegen meiner Unwissenheit. Ist mir ja peinlich.
     
  6. MacMac512

    MacMac512 Mitglied

    Beiträge:
    3.858
    Zustimmungen:
    2.300
    Mitglied seit:
    12.09.2011
    Bitte einmal EtreCheck downloaden, installieren und
    das Ergebnis hier in CODE Tags posten.
    Siehe dazu das Bild.

    AA2147A8-E671-4D68-9380-E81D42091760.png
    Einfach kopieren und dann in dem Feld einfügen.

    Danke. :)
     
  7. einbilein

    einbilein Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.10.2016
    Etrecheck hab ich laufen lassen. Es hat einige Daten gefunden, die ich nun entfernt habe. Was genau meinst Du mit "und poste das Ergebnis hier von CODE Tags" Soll ich hier zeigen, was Etrecheck alles gefunden hat?
     
  8. Impcaligula

    Impcaligula Mitglied

    Beiträge:
    8.136
    Zustimmungen:
    7.878
    Mitglied seit:
    17.05.2010
    Ja das hat man Dir ja mehrmals vorgeschlagen. Damit man sieht was alles drauf ist bzw. noch andere Sachen eventuell drauf sind - unentdeckte Spyware etc..
     
  9. MacMac512

    MacMac512 Mitglied

    Beiträge:
    3.858
    Zustimmungen:
    2.300
    Mitglied seit:
    12.09.2011
    Genau, also am besten alles mal hier per copy and paste einfügen. Also kopieren und hier rein.

    Nicht nur bei Beiträgen “Gefällt mir” klicken und PNs schreiben, lieber hier posten. :)
     
  10. einbilein

    einbilein Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.10.2016
    ok. Ich bin halt zögerlich, reports von meinem Mac allen zugänglich zu machen. Bin halt schon über 50. Report konnte ich leider nicht als Datei hochladen (pdf und rtf geht nicht hochzuladen). Auch nicht per copy/paste, weil zu viele Zeichen. Noch eine Idee?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - advanced Cleaner Forum Datum
Tool wie Hidden Cleaner, nur anders... Mac OS 28.03.2016
hidden cleaner bewirkt, dass memorystick die Formatierung verliert Mac OS 20.12.2011
Cleaner für OSX Mac OS 22.12.2009
"registry cleaner" für mac leopard Mac OS 02.10.2008
Leopard Cache Cleaner gut? Mac OS 22.12.2007

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.