ADSL/DSL (CH) wird von Safari & Mail nicht unterstützt

  1. mikri

    mikri Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.10.2004
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr da draussen und guten Morgen
    Eine Kollegin hat vor einer Woche ein iBook gekauft und wollte damit ins Netz.
    Folgendes hat sie mir heute geschrieben:

    ...Ja, das DSL Problem habe ich gelöst – ADSL unterstützt Safari und das Mail Programm von Mac nicht, aber Entourage und InternetExplorer, nun funktioniert es - Schade... :confused:

    -Was könnte Sie falsch gemacht, bzw. was könnte sie anders machen, damit es funzt?
    -Achja, Wohnort Schweiz, DSL von SWISSCOM

    Vielleicht könnte ihr uns bei diesem Problem raten? Leider weiss ich nichts über ihre Einstellungen, aber vielleich könnt ihr (CH ler) mir einige von euren Einstellunen posten? Wär schön, danke.
     
    mikri, 19.10.2004
    #1
  2. thomsen

    thomsen MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.11.2003
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    hallöchen zuerst einmal,

    ich habe keine probleme betreffend der zusammenarbeit von bluewin und safari, für mail benutze ich aber auch entourage (gefällt mir irgendwie etwas besser als das mail-programm von apple..)

    have fun!!
     
    thomsen, 19.10.2004
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ADSL DSL (CH)
  1. Galinka
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.721
    falkgottschalk
    10.10.2013
  2. Tobias S
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.083
    Bloodhunter
    10.12.2011
  3. elu
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    755
  4. stabby408

    DSL-Verhalten,...

    stabby408, 30.04.2011, im Forum: MacBook
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    656
    naturemac
    01.05.2011
  5. lengy
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    415
    biblio
    25.02.2007