Adresslisten aus Adressbuch drucken

P

pogibonsi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.08.2008
Beiträge
177
Reaktionspunkte
12
Möchte gerne für Rundschreiben ausgewählte Adressen aus dem Adressbuch übernehmen und auf Kuverts oder Adressaufkleber drucken. Wie könnte ich das am komfortabelsten lösen, ohne jedes mal alle Adressen händisch einzugeben? Gibt es hierzu eine spezielle Software?
 
Möchte gerne für Rundschreiben ausgewählte Adressen aus dem Adressbuch übernehmen und auf Kuverts oder Adressaufkleber drucken. Wie könnte ich das am komfortabelsten lösen, ohne jedes mal alle Adressen händisch einzugeben? Gibt es hierzu eine spezielle Software?

Das kannst Du direkt aus dem Adressbuch heraus machen. Einfach entsprechende Adressen markieren und dann auf Drucken gehen. Dort kannst Du dann z.B. Adressetiketten oder auf Umschläge drucken (kann man auswählen).
 
Danke für eure Antworten!

Geht also aus dem Adressbuch direkt, feine Sache. Schau mir auch mal die Variante mit Pages an, scheint ja auch mehrere Möglichkeiten zu geben...
 
Zurück
Oben Unten