Adressetiketten drucken aus Adressbuch

Spuckie

Spuckie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.08.2007
Beiträge
1.925
Reaktionspunkte
122
Hallo Zusammen,

vor LEO hatte ich schon öfters aus dem Adressbuch heraus Etiketten gedruckt. Nun wollte/muss ich wieder aus einer Verteilerliste heraus 35 Etiketten auf die Aufkleber bringen, bekomme das aber irgendwie nicht mehr hin.

Ich markiere alle relevanten Einträge und geh dann auf drucken - jetzt bekomme ich (in der Vorschau) nur Briefumschläge angezeigt, habe aber auch nach langer Suche keine Einstellmöglichkeit für die Aufkleber von Avery gefunden.

Habt Ihr für mich gute Tipps, es wäre sehr wichtig, ich muss Fristen wahren.

Danke Euch!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Klasl57
vergessen, ich verwende das LEO-eigene Adressbuch und hab iWork08 sowie auch die Avery Software auf dem Rechner
 
Klick im Druckdialog auf den Pfeil nach unten, dann in der Liste Adressbuch auswählen, in der Liste darunter Adressetiketten und dann bei Layout deine Avery auswählen.
 

Anhänge

  • addr.jpg
    addr.jpg
    37,1 KB · Aufrufe: 98
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Klasl57 und Spuckie
Danke Darii, das war der Tipp den ich brauchte
 
Adressaufkleber

Klick im Druckdialog auf den Pfeil nach unten, dann in der Liste Adressbuch auswählen, in der Liste darunter Adressetiketten und dann bei Layout deine Avery auswählen.

Hallo Darii,

ich habe bei mir nicht das Feld "Adressbuch"
Was kann man da tun?
Muß ich da extra etwas einrichten?
Anbei ein Bild was ich zur Auswahl habe.

Danke schonmal im voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Btrueger
 

Anhänge

  • ETIKETT.jpg
    ETIKETT.jpg
    39,2 KB · Aufrufe: 79
Und hatte mich schon geärgert, dass ich keine Briefumschläge mehr drucken kann:rolleyes:
Aber DAS ist ja noch einfacher.
Danke für den Thread!:)
 
Etiketten drucken

Hallo zusammen,

hat schon jemand eine Lösung für mich?
1. Anfrage - siehe oben mit Bild.
Ich habe das Feld Adressbuch nicht.

Kann jemand helfen?

Gruß...Btrueger
 
Hallo zusammen,

ich erhalte auch bei sehr intensiver Suche in allen Einstellungen nur Etiketten mit wahlweise dem Namen (Vorname und Name) oder der Firma (nur wenn die Firma angeklickt ist).

Also entweder:

Empfänger
Straße
PLZ Ort

oder

Firma
Straße
PLZ Ort

Da nicht jeder Postbote weiß, in welcher Firma mein Ansprechpartner arbeitet und auch nicht jede Poststelle erkennt, an wen sich mein Brieflein richet, das da allgemein an die Firma ging, wäre es gut, wenn ich eine vierzeilige (oder gar fünfzeilige) Etikettenform auswählen könnte.

Ich verwende 10.4.11 und Adressbuch 4.0.6.

Danke und schöne Grüße
Holm.
 
Zurück
Oben Unten