adressenleiste verschwunden?

  1. malalena_f

    malalena_f Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.07.2005
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    habe grad mit safari herumgesurft und anscheinend das fenster über den rand gezogen und plötlich war die adressenleiste oben weg. die adresse selber steht zwar noch da, aber kein eingabefeld mehr. weiß jemand, wie man das wieder zurücksetzen kann?
    danke!
     
    malalena_f, 09.01.2006
    #1
  2. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    48.160
    Zustimmungen:
    3.885
    darstellung menu
    adressleiste einblenden...
     
    oneOeight, 09.01.2006
    #2
  3. malalena_f

    malalena_f Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.07.2005
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    hallo! hab mich ein bisschen schlecht ausgedrückt. ich hab mit der maus die adressleiste rausgezogen und sie ist jetzt nicht mehr da.
    ich kann zwar auf "adressleiste einblenden/ausblenden" gehen, aber das eingabefeld ist trotzdem verschwunden!!!
    bitte um hilfe!! :rolleyes:
     
    malalena_f, 09.01.2006
    #3
  4. malalena_f

    malalena_f Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.07.2005
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    danke hat sich schon erledigt! schönen abend noch!
     
    malalena_f, 09.01.2006
    #4
Die Seite wird geladen...