1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adressen im Adressbuch sortieren

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Yoda, 15.01.2003.

  1. Yoda

    Yoda Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    1.750
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    bin ich nur zu blöd, oder kann man die Adressen im OS-X Adressbuch wirklich nicht alphabetisch sortieren?

    Danke

    Yoda
     
  2. carsten801

    carsten801 unregistriert

    Mitglied seit:
    24.11.2002
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    1
    also bei mir macht das das Adressbuch automatisch, besser gesagt ich kann gar nicht anders sortieren lassen......
     
  3. freeek!

    freeek! MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.11.2002
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    yupp

    Hi!

    Ist bei mir genauso!
    Sieht allerdings etwas blöd aus, wenn man Vorname, Nachname "aktiviert" hat und nicht wie Standart, Nachname, Vorname - denn es wird immer nach Nachname sortiert ;o)