Adressen im Adressbuch sortieren

Diskutiere das Thema Adressen im Adressbuch sortieren im Forum Mac OS X & macOS

  1. Yoda

    Yoda Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.756
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    29.08.2002
    Hallo,

    bin ich nur zu blöd, oder kann man die Adressen im OS-X Adressbuch wirklich nicht alphabetisch sortieren?

    Danke

    Yoda
     
  2. carsten801

    carsten801 unregistriert

    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    24.11.2002
    also bei mir macht das das Adressbuch automatisch, besser gesagt ich kann gar nicht anders sortieren lassen......
     
  3. freeek!

    freeek! Mitglied

    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.11.2002
    yupp

    Hi!

    Ist bei mir genauso!
    Sieht allerdings etwas blöd aus, wenn man Vorname, Nachname "aktiviert" hat und nicht wie Standart, Nachname, Vorname - denn es wird immer nach Nachname sortiert ;o)
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...