Adressen & CRM-Programm für den Mac?

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von didiho, 25.03.2008.

  1. didiho

    didiho Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.06.2004
    Hallo an alle,

    ich brauche ein Programm, indem ich meine wichtigen Business Kontakte unterbringe und mit einer To-do-Liste verknüpfen kann. Das hört sich jetzt nicht kompliziert an, ist es auch nicht, doch sowas gibt's offensichtlich nicht.

    Das Adressduch von Mac ist zu kümmerlich und iCal bringt mir die gewünschte Verbindung auch nicht.

    Ich verspüre aber eine natürliche Weigerung mit so grauenhaften Elefanten-Programmen wie MS-Office zu arbeiten.

    Vielleicht hat je einer (oder eine) einen Tipp für mich.

    Heissen Dank und einen schönen Frühling

    Dieter
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen