Adressen aus Office PC zu Entourage

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von Findarato, 07.03.2005.

  1. Findarato

    Findarato Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.03.2005
    Hi,

    ich bin jetzt von einem Windows-Rechner auf ein PowerBook umgestiegen. Da MS Office und Entourage beide von Microsoft sind, bin ich davon ausgegangen, dass ich Adressen und Termine und Aufgaben einfach konvertieren kann. Aber wie? Mti einer *.pst Datei kann Entourage nu garnichts anfangen und wenn ich mir Adressen als Visistenkarte sende, kommen sie nur als Winmail.dat an.
    Kann mir jemand einen Tipp geben?

    Vielen Dank im Voraus
     
  2. Dr. Snuggles

    Dr. Snuggles MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.655
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.07.2003
  3. Findarato

    Findarato Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.03.2005
    Thanx für die schnelle Antwort.
     
  4. RC-FFM

    RC-FFM MacUser Mitglied

    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.08.2004
    Hier noch ein Workaround mit VCards. Klappt bestens und die korrekte Datenübernahme klappt zuverlässiger als über die ex-/impotierte Textdatei.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen