Adressen als CSV-Datei exportieren?

F

fuxer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
150
Reaktionspunkte
0
Hi,
wie kann man denn aus dem Mac Adressbuch die Daten im CSV-Format exportieren?
Also eine Liste durch Komma getrennt.
 
das würde mich auch mal interessieren. oder wie man das adressbuch in eine ldif datei exportieren kann ....
 
Würde auch mich interessieren, vor allem würde ich auch gerne mein Adressen von meinem Windows PC und Outlook 2002 einlesen können.
 
Habt ihr mittlerweile eine Lösung gefunden? Ich muss eben auch meine ganzen Adressen (1800 Stück) auf nem PC bekommen!
 
das exportieren auf einen PC sollte kein Problem sein wenn man das vCard Format in den Adressbucheinstellungen auf das ältere Format (ich glaube 2.0) einstellt
 
Wenn das Problem noch bestehen sollte (ich hab grade hier im Forum nach einer Lösung gesucht, sie aber mittlerweile anderweitig gefunden):

Ich kann AddressBookToCSV empfehlen. Macht genau, was der Name verspricht, exportiert allerdings nur Namen und E-Mail-Adressen.

Ansonsten gibt's noch Address Book Exporter - der kann speziell für Outlook (und ein paar andere) passend exportieren, hab ich aber nicht getestet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten