Adresseinträge im Nokia 6230 falsch sortiert

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von Berlin, 16.10.2006.

  1. Berlin

    Berlin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.08.2003
    Seit meiner letzten Synchronisation per iSync finde ich die Vornamen in meinem Nokia 6230 an erster Stelle. Ich kann nun nicht mehr nach Nachnamen suchen. Außerdem steht für die Vornamen nun ein Strich. Weiß jemand Rat?
     
  2. frankyfly

    frankyfly MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.333
    Zustimmungen:
    63
    MacUser seit:
    28.08.2004
    Das Problem ist bekannt, da das 6230i nur ein einzelnes Feld für Vor- und Zuname besitzt und keine zwei getrennten.
    Eine Lösung des Problems ist mir aber leider nicht bekannt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen