Adressbuchvorlage ändert sich nach Eintragungen

Chrisse

Mitglied
Thread Starter
Registriert
15.05.2004
Beiträge
904
Liebe MacUser,

da mir im Adressbuch die Bezeichnungen "Arbeit", "Privat", usw. nicht gefiehlen, habe ich kurzer Hand eine neue Vorlage erstellt, und mit "Eigene" meine Bezeichnungen eingetragen. Das ist auch alles gut und schön, jedoch ist diese Vorlage nur beim ersten bearbeiten so wie ich sie gerne hätte. Mein großes Problem ist nun, dass ich über 100 Einträge habe, die alle unterschiedlich sind, was daher kommt, dass wenn ich sie ein zweites Mal bearbeiten will, die "Standardfelder" erscheinen. Wisst ihr, wie ich dieses Problem lösen kann? Kurz: Ich möchte auch bei der X-ten Überarbeitung MEINE VORLAGE haben!

greets
 

Chrisse

Mitglied
Thread Starter
Registriert
15.05.2004
Beiträge
904
Kann niemand etwas mit der Frage anfangen? :(
 

Granat Apple

Mitglied
Registriert
20.03.2005
Beiträge
354
Geht mir auch so :mad: habe 195 Karten. Wäre schön, wenn jemand ne Lösung wüßte. Granat Apple
 

Chrisse

Mitglied
Thread Starter
Registriert
15.05.2004
Beiträge
904
Naja, gut, dass ich nicht der einzige bin, aber weiß denn niemand ´ne Lösung? Wäre echt töfte!

greets
 

Chrisse

Mitglied
Thread Starter
Registriert
15.05.2004
Beiträge
904
Tja, sonst scheint niemand das Problem zu haben...
 

Chrisse

Mitglied
Thread Starter
Registriert
15.05.2004
Beiträge
904
nochmal ein wenig nachhelfen?! Vielleicht klappt´s dann!

greets
 

peppermint

Aktives Mitglied
Registriert
06.06.2003
Beiträge
8.089
sorry, keine ahnung
hab ein anderes problem, meine eintragungen sind durcheinandergewürfelt, und nicht nach alphabet geordnet, eure? ich hab 10 Kategorien mit jeweils 10-100 Adressen+Nummern, wenn ich da was suche werde ich leicht wahnsinnig ohne alphabetischer Ordnung, oder wie macht ihr das? hab ich einen button übersehen?
 
Oben Unten