Adressbuchrichlinie OS X 10.10. Server??

Christ888

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2007
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Gemeinschaft,

bei uns steht jetzt das Thema Server an und damit die Abwegung als Mail/Kalender/Adressen ein OS X oder Windows System zu wählen.
Da wir alle bis dato auf OS X unterwegs waren, würden wir gern in der Apple Welt bleiben.
Nun aber die entscheidene Fragen:
Ist es ratsam mit einem Apple Server zu hantieren oder gleich auf Win. zu setzen. (Ich glaube es steht ausser Frage, das Win. dort die Nase vorn hat)
Die Frage geht gerade nach dem Thema Kommunikation, also Exchange und co.
Ich weiß das eine Exchange Umgebung für uns zu groß ist und das der OS X Server dort gute Lösungen bietet.
Aber gibt es Adressbuch regeln, nachdem Benutzer nicht alle Adressen sehen bzw verwalten können?
Ist das beim Kalender ähnlich??
Läuft ein Mailserver sauber und verteilt auch die Mails entsprechend, wie Sie als MX Record vom Provider kommen??
Kann man Zentral Signaturen verwalten, die das Ihre Benutzer Info´s aus der OD holen??

Vielen Dank jetzt schon einmal
 
Zurück
Oben Unten